Produktionscontroller (m/w)

Maintal

Industrie

Maintal

norma.de/

Produktionscontroller (m/w) NORMA Germany GmbH Maintal Unterstützung bei Projekten und Investitionen durch Wirtschaftlichkeitsanalysen, die Erstellung von Business Cases, Kalkulationen, Entscheidungsvorbereitung, Nachverfolgung, etc.; Verantwortung für die Erstellung, Analyse und
Kommentierung der KPI‘s.

Produktionscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Projekten Und Investitionen Durch Wirtschaftlichkeitsanalysen Die Erstellung Von Business Cases Kalkulationen Entscheidungsvorbereitung Nachverfolgung Etc Verantwortung Für Die Erstellung Analyse Und Kommentierung Der Kpi´s Weiterentwicklung Des (produktions-)kennzahlensystems Ansprechpartner Für Die Produktion In Allen Wirtschaftlichen Fragestellungen Kosten- Und Effizienzverfolgung Im Rahmen Von Bereichsübergreifender Zusammenarbeit Stundensatzkalkulation Im Fertigungsbereich Ad-hoc Analysen Mitarbeit Bei Monatsabschlüssen Und Inventur Ihr Profil: Bachelorabschluss (uni/fh) In Bwl Wirtschaftsingenieurwesen O ä Mindestens Ca 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im (produktions-)controlling Eines Industriebetriebes Erfahrung Bzgl Der Einarbeitung In Eine Umfangreiche It-systemlandschaft (microsoft Ax Von Vorteil) Sehr Gute Excel-kenntnisse (vba/makro Von Vorteil) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hands-on-mentalität Prozessorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Ausgeprägter Teamgeist Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Careerde@groupcom Oder An Die Untenstehende Anschrift Gmbh Edisonstr 4 63477 Maintal Produktionscontrolling Finanzplanung Statistik Finanzwesen Finanzwirtschaft Risikocontrolling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Betriebswirtin Betriebswirtschaft Controllerin Controlling Analyse Produktionscontrolling Finanzplanung Statistik Finanzwesen Finanzwirtschaft Risikocontrolling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Betriebswirtin Betriebswirtschaft Controllerin Controlling Analyse Produktionscontroller (m/w) Unterstützung Bei Projekten Und Investitionen Durch Wirtschaftlichkeitsanalysen Die Erstellung Von Business Cases Kalkulationen Entscheidungsvorbereitung Nachverfolgung Etc Verantwortung Für Die Erstellung Analyse Und
Kommentierung Der KPI‘s Maintal Produktionscontrolling Finanzplanung Statistik Finanzwesen Finanzwirtschaft Risikocontrolling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Betriebswirtin Betriebswirtschaft Controllerin Controlling Analyse

Commodity Buyer Raw Materials (m/f)
   NORMA Germany GmbH´ (Maintal)

Produktionscontroller (m/w)
   NORMA Germany GmbH (Maintal)

Laboringenieur Informatik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Dresden (Dresden)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Barsbüttel)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))